Über mich.

Marko Holtwick, Dinslaken

Ich glaube daran, dass gute Kommunikation, persönliche Weiterentwicklung und Humor das Leben leichter machen.

Ich bin ein Allround-Talent, der die verschiedenen Aspekte aus meinen beruflichen und privaten Erfahrungen miteinander verbindet. Auch wenn meine Schwerpunkte im Coaching der Kommunikation und der Musik liegen. Ich kann hier aus einem Füllhorn von Erfahrungen schöpfen, die es schwer machen, mich in eine Schublade zu stecken.

Während meiner Arbeit in verschiedenen Callcentern bin ich mit dem Thema Kommunikation in Verbindung gekommen. Ich habe festgestellt, dass Kommunikation mehr ist, als miteinander zu reden. Deshalb habe ich mich 2012 dazu entschlossen eine Ausbildung zum Coach für Kommunikation zu machen.
Da ich ständig mit Menschen kommuniziere, kommen mir meine Fähigkeiten hier zu Nutze. Auch die aus mittlerweile über 25 jährigen Erfahrung als DJ und Moderator.

Bei letzteren denke und handel ich nicht unbedingt wie ein typischer DJ. Ich blicke über den Tellerrand hinaus und versuche verschiedene Dinge in meine Tätigkeit einfließen zu lassen.

Wieso dieser Blog. Diese Webseite.
Ich möchte helfen, dass die Menschen besser miteinander kommunizieren. Ich möchte, dass der Leser etwas mitnimmt. Und wenn er nur über die Themen nachdenkt oder eine andere Sichtweise bekommen hat.

Ich arbeite mit und für Firmen- und Privatkunden die ihre persönlichen Ziele erreichen wollen.

Privat verbringe ich sehr viel Zeit mit lesen, in der Natur und widme mich der Musik und Fotografie. So oft es meine Zeit zulässt verbringe ich die Zeit mit meinen zwei wunderbaren Kindern.

Trage dich zu meinem Newsletter ein, damit ich dich immer auf dem laufenden halten kann. Oder besuche mich auf meiner Facebookseite.

Newsletter

E-Mail*

//www.google.com/recaptcha/api/noscript?k=6Lekcd0SAAAAAM-G–Az_UDZy5ItISp4DbmGSMLT

Anmelden

www.CleverReach.de

Advertisements